Zitat: “Multiple Chemikaliensensibilität wenn der Körper Amok läuft”

Dank unserer rücksichtsvollen Regierung, die alles dafür tut, dass es uns Menschen gut geht, denn laut Gesetz ist jeder Mensch oder war es der Bürger, vor dem Gesetz gleich…..”

Wer sieht sich ebenfalls in diesem Artikel ?

Zitat:”Multiple Chemikaliensensibilität
Wenn der Körper Amok läuft
Von Melanie Pieske 09. März 2016 – 10:19 Uhr

Die Krankheit kam über Nacht: Plötzlich reagierte ihr Körper hochempfindlich auf Waschmittel, Textilien, Baustoffe, Gase, Stromleitungen, Wlan, Kunstharze. Die Geschichte einer Frau und ihrer endlosen Flucht.

[…]

Maria Frühling sagt, ihr gehe es vergleichsweise gut. Andere Betroffene würden im Keller, in der Garage, im Wohnwagen oder im Wald leben. Angst habe sie trotzdem, auch vor dem Alter. Es gebe keine Seniorenheime, die auf MCS-Kranke oder elektrosensible Menschen eingestellt seien, sagt sie. Wo soll sie hin, wenn sie nicht mehr für sich selbst sorgen kann?

Sie hat grauen Star, das Lesen wird immer mühsamer für sie. Eigentlich sollte sie ihre Netzhaut operieren lassen – wären da nur nicht die Desinfektionsmittel, die Wlan-Strahlen, die Medikamente, die Anästhesie, die MCS-Kranke nicht vertragen. „Wenn das Lesen nicht mehr geht, dann hätte ich wirklich das Gefühl, ich kann nicht mehr leben“, sagt sie. Mit ihrem Schicksal möchte sie aber nicht hadern. Es sei jetzt nun mal so, und sie frage sich auch nicht, warum. „Das Leben ist ein Würfelspiel und mich hat’s eben getroffen.“”

Quelle und (c): http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.multiple-chemikaliensensibilitaet-wenn-der-koerper-amok-laeuft.71537506-dbdc-4d21-8dc3-fceb325ceb2a.html

Schreibe einen Kommentar