ENTWURF: Der neue “Artikel 1a” des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Ich möchte das “Grundrecht auf Gesundheit” erarbeiten und bitte die User hier um Ihre textliche Hilfestellung, denn wir sind das Volk und unsere Gesundheit soll auch von uns bestimmt sein – wer will mitmachen ?

Jeder Beitragende gibt mir das Recht seine Ergänzungen und Änderung auch weiter zu verwenden, sonst ist das Projekt sinnlos!

Der neue “Artikel 1a” soll sich in das bisherige Grundgesetz einfügen, daher bitte auch die Inhalte der anderen Artikel 1-19 beachten.

Quelle und (c): https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122

Der erarbeitete Text steht auch auf der Seite des Mutterprojekts “Das Gebäude-Gesundheitszeugnis” unter “Grundrecht auf Gesundheit”, unter: http://das-gebäude-gesundheitszeugnis.de für weitere spätere Aktionen, z.B. einer Petition an den Deutschen Bundestag zur Gesetzesänderung – bis daher sollte die Gruppe aber min. 10% der Bevölkerung groß sein, um auch eine Petition durch zu bekommen – Schnellschüsse ohne Planung bringen Nichts…daher aufbauen und zusammenarbeiten – sonst glaubt kein Verantwortlicher, dass Gesundheit schützenswert ist!

Wie leben in einer Demokratie, also warum nicht von unserem Recht auf Selbstbestimmung Einfluss nehmen ?

Sind wir das Volk oder nicht ?

Natürlich soll der fertige Text auch auf anderen Seiten Verbreitung finden…später…

Meine bisherige Arbeit Pro-Gesundheit zeigt, dass ich viele Gegner und Nicht-Unterstützer im Bereichen der Verantwortlichen und der Normengeber in diesem Land habe…also ein guter Hinweis, dass ich in ein Wespennest gestochen habe, wenn mir selbst ein öffentrechtlicher Sender “ans Leder” und mich verklagen will..hierzu später auf meinem Blog.

Siehe: http://das-gebäude-gesundheitszeugnis.de/category/tatort-innenraum-de

ENTWURF des neuen “Grundrechts auf Gesundheit”

Artikel 1a

(1) Die Gesundheit ist unantastbar. Sie zu garantieren ist Verpflichtung aller staatlicher Gewalt und des Deutschen Volks.

(2) Der Erhalt von körperlicher, geistiger, psychischer und seelischer Gesundheit ist unverletzlich.

Was sind Ihre Vorschläge ?

Was ist Ihre Meinung zu einem "Grundrecht auf Gesundheit" ?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar