Arbeiten Sie schadstoff- und Giftfrei in Ihrer Druckerei ?

Guten Morgen liebes Netzwerk,

dringend suche ich eine Druckerei im Raum Düsseldorf bis Essen, die mit schadstofffreien Druckerfarben und schadstofffreien Druckmedien arbeitet.

Ich suche eine Druckerei, die dass leisten kann, denn Interessenten und Kunden sind oft Multi-/Systemerkrankte, Umwelterkrankte, Erkrankte mit den Intoxikationen Parkinson, ALS, AD(H)S, MCS, CFS, Poly-Neuropathie, Nervenkrankheiten an sich usw. wo alleine der Hautkontakt bzw. der “Farbgeruch” mit Giftstoffen/Chemikalien ausreicht, dass diese sofortige Gesundheitsreaktionen mit teilweise schockähnlichen Zuständen bekommen, daher müssen Flyer und Visitenkarten giftfrei sein.

Gerne lese ich von Ihnen.

Mit umweltfreundlichen und gesunden Grüßen,
Christian Lemiesz

Quelle und (c): https://www.xing.com/communities/classifieds/arbeiten-sie-schadstoff-und-giftfrei-in-ihrer-druckerei-168620

Quelle und (c): https://www.xing.com/communities/classifieds/arbeiten-sie-schadstoff-und-giftfrei-in-ihrer-druckerei-168622

Schreibe einen Kommentar