Aufklären und Denunzieren, 17.08.2015

Beitrag auf facebook vom 17.08.2015

Zitat: “Schwupps..kurz nach der Veröffentlichung im Ratinger Kaffeeklatsch (über das neuen ehrenamtliche Projekt “Tatort-Innenraum.de”) zeigt sich doch gleich wieder Derjenige, der mich regelmäßig in der Öffentlichkeit denunziert – weil meine Themen immer so kritisch sind und die Wahrheit ans Tageslicht bringen…

..interessant, dass dieser Mensch soviel Zeit hat, mich zu beobachten..also ein Lobbyist ? Welche Lobby !? ..wer möchte ihn fragen ?

Ich bitte um Meinungsbeteiligung in der Gruppe “Ratinger Kaffeeklatsch” …mir ist es zu blöde auf seine Beiträge zu antworten, weil er genau dies sich vorstellt zu bezwecken..nur als Lobbyist hat er sich schon in anderen Beiträgen selber geoutet!”

Quelle und (c): https://www.facebook.com/GebaeudeGesundheitszeugnis/posts/945740952156059

Lassen Sie sich auch in der Öffentlichkeit von Lobbyisten vor den "Meinungskarren" spannen ?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar